Was geschieht aktuell!

Erneute Spende durch Minigolf-Turnier

Es war mittlerweile schon das dritte Benefiz - Minigolf - Turnier, welches die Familie Marcus (alias "Jimmy") und Nicole Gänsler am Samstag , dem 05. August an ihrem Adventure-Golfplatz neben dem Strandbad Freiburg für uns ausgerichtet hatte. Durch mehr Preise, jede Menge Promis und verschiedene Darbietungen um das Turnier herum wurde der Event in diesem Jahr besonders reizvoll. Und durch die Sponsorengelder vieler Freiburger Firmen konnte der Spendenbetrag noch einmal gesteigert werden und sowohl das Kulinarische als auch der Spaß für die kleineren Gäste ausgebaut werden. Besondere Aufmerksamkeit rief die Tombola hervor, die durch interessante Sachspenden diverser großer Fußballvereine eine besondere Note erhielt. Wir freuen uns über 2738,50 €, welche Herr Adolf Seger, 10facher Senioren Ringer-Weltmeister und Freund der Familie Gänsler für uns entgegennehmen durfte. Wir danken ganz besonders Herrn Gänsler, der in monatelanger geduldiger Arbeit die Aktion minutiös vorbereitet und die vielen Spenden zusammengetragen hat.
gansler minigolf