Was geschieht aktuell!

Drei-Königs-Spiel beim EHC Herrischried

Herrischried1
Auch im neuen Jahr gibt es wieder Eishockey im Hotzenwald! Am 6. Januar findet das alljährliche „Drei-Königs-Spiel“ statt, bei dem der EHC ein Freundschaftsspiel für den guten Zweck veranstaltet. Dieses Jahr wird der EHC Herrischried pro Eintritt jeweils einen €uro an den Förderverein für krebskranke Kinder in Freiburg spenden.

+++ Spielbeginn ist um 19:30 Uhr | Einlass ab 19:00 Uhr +++

Begrüßen werden wir dann den SC Ursellen, Tabellenführer der 3.Liga, Gruppe 7 der Zentralschweiz. Der SC Ursellen ist ein langjähriger Teilnehmer des „White-Stags-Pokal“ und dürfte den Weg in den Hotzenwald daher beinahe blind finden. Die Schweizer aus dem Kanton Bern werden mit dem Bus anreisen und hoffentlich viele eigene Fans mitbringen, so dass wir auch auf Seiten der Gäste eine klasse Stimmung in unserer Eissporthalle Herrischried haben werden.

Die White-Stags werden top motiviert ans Werk gehen, da man sich in der Vorbereitung gegen den Ursellen bereits mit 7:1 geschlagen geben musste.
Deshalb steht da noch eine gewisse Rechnung offen ...
Leicht dürfte es allerdings nicht werden. Die Schweizer, die ebenfalls in der 3. Regio League spielen, sind in ihrer Gruppe souveräner Tabellenführer und mussten sich in dieser Spielzeit erst zweimal geschlagen geben, einmal davon sogar nur in der Verlängerung.

Spielbeginn für das Benefizspiel ist am Freitag, den 6. Januar erst um 19:30 Uhr!!
Seit dabei und unterstützt den EHC in diesem Freundschaftsspiel – zumal durch Euren Eintritt auch der Helfen hilft - Förderverein für krebskranke Kinder e.V. tatkräftig unterstützt wird.

Anschrift:
Eissporthalle Herrischried
Liftstrasse 71

#nurderEHC #WhiteStags #Hotzenwald #Benefizspiel #fürdengutenZweckSwiss Ice Hockey #Freundschaftsspiel SC Ursellen

Herrischried2